Dekoration
Polsterei
Internationale Stoffe
Sonnen- und Insektenschutz
Teppichböden
Über Mich Über Mich
1996 kam ich als Quereinsteiger zur Raumaussstattung. Im August 2006 habe ich mich mit dem „wunschraum” selbstständig gemacht.

Schon während meiner Ausbildung absolvierte ich mehrere Praktika in verschiedenen, bekannten Hamburger Raumausstatterbetrieben.

Nach dem Abschluss meiner Gesellenprüfung war ich ein halbes Jahr in der Firma „Der Schaukelstuhl” mit dem Schwerpunkt „Polsterei” beschäftigt. Danach wechselte ich in den Betrieb „Die Wohnidee”, wo ich nach einiger Zeit den Aussendienst (Dekorationen, Wandbespannungen und textile Bodenbeläge) übernahm.

Seither habe ich, insbesondere im Bereich der Innendekoration, Sonnenschutz, Polsterei und Bodenbeläge umfangreiche Erfahrungen sammeln können und meinen ganz eigenen Stil entwickelt. Diese Fähigkeiten setze ich nun im „wunschraum” im Dienste meiner Kunden ein!

Andreas Stier
Raumausstatter

Büro:
Fritz-Schumacher-Allee 59
22417 Hamburg

Telefon (0 40) 52 87 89 32
Fax (0 40) 30 85 87 37
info@wunschraum.de
www.wunschraum.de

Anfahrt
Impressum & AGB
Über Mich
Aktuelles